Sonntag, 29. Juni 2008

Lara & Hasi

Ich habe so viele schöne Fotos von Lara, hatte aber bisher keine Idee wie ich sie verscrappen soll. Das hat sich gestern nach einem Blick in "Life Artist" geändert. Hier ist das 1. Ergebnis:

Image Hosted by ImageShack.us


Image Hosted by ImageShack.us

Material: Kraft Cardstock, 7Gypsies Sticker, Alpha Sticker Making Memories, alles andere ist von Creative Café

Da ich Schutzhüllen nicht mag habe ich gleich mehrere Seiten Kraft Cardstock zu einem Buch gebunden und die Buchdeckel mit Stoff (Freshcut) bezogen:

Image Hosted by ImageShack.us

5 Kommentare:

Susanne hat gesagt…

WOW!! Das sieht echt klasse aus!! :-))

Liebe Grüße!!
Susi

maria hat gesagt…

Schließe mich meiner Vorrednerin an!
Liebe Grüße
Mama

N. hat gesagt…

Ach bei Dir möcht ich auch Kind sein und später von der Kreativität meiner Mami profitieren, das Album ist ja soooo schön! Wie hast Du den Stoff befestigt? Buchbinderleim?

Susanne hat gesagt…

Soooo schön!

Kathrin hat gesagt…

Nadine: Ja, der Stoff ist mit Buchbinderleim befestigt. War mein erster Versuch & hat super funktioniert!