Samstag, 2. Februar 2008

Die 1. Auftragsarbeit ...

Ein paar Tage hat es gedauert, aber endlich habe ich wieder etwas zu zeigen! Vor ein paar Monaten schon hat mich eine Freundin gebeten die Babyfotos ihrer Tochter zu verscrappen. Das 1. Album über den ersten Monat ist nun endlich fertig und hier sind die Bilder:

Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us

Links ist ein kleines Klemmbrett angebracht. Des Heftchen kann man abnehmen:

Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us

Die letzte Seite wirkt auf den Fotos etwas leer. Dadurch, dass die Tasche auf der rechten Seite sich aber noch abhebt um genügend Platz für die Fotos zu bieten wirkt das ganze "in echt" dreidimensionaler und nicht so schlicht.

Image Hosted by ImageShack.us

Die kleinen Fußabdrücke auf der Karte sind die echten Abdrücke der kleinen Talya.

Image Hosted by ImageShack.us

Credits: PP Bo Bunny (Paris Romance), Band aus dem Bastelladen, Ranger Distress Ink (Walnut Stain), Alphabet und Rahmen Provo Craft (Cuttlebug Alpha Harmony)

Es hat wahnsinnig viel Spaß gemacht an diesem Album zu arbeiten und es hat mir gut getan. Wäre es für mich gewesen, hätte ich es zwischendurch schon längst im Schrank verschwinden lassen, wenn ich an einer Stelle mal nicht weiter kam. Aber hier war ich gezwungen mich damit auseinanderzusetzen und nicht zu sagen: "Klappt nicht - jetzt will ich nicht mehr!" (Was mir bei eigenen Sachen leider viel zu häufig passiert.) Dieses Album war also durchaus auch förderlich für meinen "Kreativen Prozess" ;-)

1 Kommentar:

Feelings hat gesagt…

Ein sehr schönes Album, und die Kombi rosa-braun einfach fantastisch! Einfach und schlicht, aber sehr elegant und mit den vielen lieben Details einzigartig! Gefällt mir sehr gut!