Montag, 11. Februar 2008

Ein paar Worte über dich

Inspiriert von Gabys Minibook (schaut mal unter http://www.gschnipslet.ch/) ist folgendes kleines Büchlein entstanden, bei dem ich mich endlich mal an meinen heiligen Rub-On Vorrat gewagt habe:

Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us
Du bist lustig.

Image Hosted by ImageShack.us
Du bist ehrgeizig.

Image Hosted by ImageShack.us
Du kannst ganz schön egoistisch sein, wenn andere Kinder mit dem gleichen Spielzeug spielen wollen, wie du.

Image Hosted by ImageShack.us
Du bist ganz einfach bezaubernd.

Image Hosted by ImageShack.us
Du bist so friedlich... manchmal.

Image Hosted by ImageShack.us
Du bist neugierig und willst die ganze Welt entdecken.

Image Hosted by ImageShack.us
Du kannst ganz schön frech sein - und das ist gut so.

Image Hosted by ImageShack.us
Du kannst ganz schön albern sein.

Image Hosted by ImageShack.us

3 Kommentare:

N. hat gesagt…

sooo sooo süß! Der Einsatz dieser herrlichen RubOns hat sich definitiv gelohnt, auch die Texte find ich super harmonisch arrangiert, einfach toll

Anonym hat gesagt…

das haut mich aus den Socken!

ich kriegte grad eine Gänsehaut das ist so liebevoll!!

und ich weiss nun warum ich seit zwei Tagen plötzlich so viel besuch auf meinem Blog hab ;)

Danke auch dafür...

Natalie-Jade hat gesagt…

Oh das Album ist ja soooo schön, so clean und hübsch, das werd ich irgendwann mal liften müssen :o)