Sonntag, 3. Februar 2008

Documenting the daily life

Inspiriert von Ali Edwards ist mein neustes Projekt entstanden.
Es hat mich gestört, dass ich immer hinterherhinken werde damit, Laras Fotos zu verscrappen. Jetzt fange ich mit den Bildern aus dem 1. Monat an und in 8 Monaten bin ich dann bei den Fotos von heute angekommen. Das fand ich irgendwie frustrierend, denn ich möchte einfach unseren Alltag dokumentieren, mit allen großen und kleinen Fortschritten, die sie so macht.

Als ich bei einer Lieferung von Dani das Noteworthy PP in den Händen hielt wusste ich gleich: das MUSS Teil des Projekts werden. Ich wollte ein erweiterbares Buch dem ich alle paar Tage eine Seite hinzufügen kann und so entstand folgendes Buch:

Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us

Den Titel Noteworthy trägt es zu einen natürlich weil das Papier so heißt, zum anderen weil dort all das Platz finden soll, was eine Notiz wert ist.

Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us

(Falls ihr das Journaling lesen solltet wundert euch nicht, es fehlen noch die Pünktchen über den Umlauten - die muss ich noch selbst hinzufügen, da es bei der Schriftart keine Umlaute gibt ;-))

Ich werde hier hin und wieder mal die neusten Einträge zeigen und bin gespannt, wie schnell sich das Buch füllen wird!

Jetzt wünsche ich Euch noch einen schönen Sonntag!

4 Kommentare:

Katrin hat gesagt…

Wow! Das gefällt mir total gut. Und wenn es voll wird, werdet ihr eine tolle Erinnerung an die ersten Jahre/Monate/Tage mit Lara haben. Sieht farblich toll aus und ich finde es super, dass du es immer wieder erweitern kannst. Klasse.

Birgitt hat gesagt…

wunderschön geworden Katrin. Tolles kleines Album.
LG Birgitt

Susanne hat gesagt…

Die Idee ist wirklich super gut! Ich habe alles in Jonas erstem Jahr in ein (häßliches) Notizbuch geschrieben - und wie Du sagst, man kann es gar nicht alles verarbeiten. So haben die Notizen von Anfang an ein schönes Zuhause!

dani hat gesagt…

das ist wunderschön geworden!