Sonntag, 19. August 2007

Ein neues Minibook

Heute Nachmittag sind wir bei meiner Schwägerin und meinem Schwager eingeladen. Als kleines Mitbringsel habe ich ihnen ein Minibook mit Fotos von ihrer Nichte gebastelt. Leider haben sich die Farben beim Scannen etwas verändert. Einiges wirkt in echt harmonischer.

Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Das ist echt ein süßes Büchlein! Sehr gut gefallen mir die Schwarzweißfotos und die verschiedenen Rottöne.

Sarale hat gesagt…

Ich finde es wahnsinnig schön!

Christiane hat gesagt…

ein tolles büchlein hast du da gezaubert!!
geht es deinem nagel besser?? ich weiß genau, was du durchmachst!! autsch!!

SallyB. hat gesagt…

die Farben sind sooo schön und mit diesen schwarz weiss Fotos und Susie´s Hand sieht es so edel aus