Samstag, 11. August 2007

Für Bille!

Guten Morgen! Die letzte Nacht war viel zu kurz aber trotzdem verlangt Lara natürlich danach, um 7 Uhr aufzustehen. kein Wunder, denn SIE hat ja auch schon ab 19 Uhr geschlafen. Da steckt sie eine "Dreistundenwachphase" zwischen 2 und 5 Uhr Nachts natürlich locker weg. (Im Gegensatz zu mir ...)

Aber ich habe mir "scraptechnisch" viel vorgenommen für die nächste Woche, also kann ich mir so viel Schlaf sowieso nicht leisten *g*
  • Ich brauche ein Minibuch mit Bildern von Lara für meine Schwägerin
  • Ich muss mir Gedanken über die Einladungskarten zur Taufe machen
  • Ich warte sehnsüchtig auf eine Lieferung mit BoBunny PP aus England, damit ich ein Tagbook liften kann
  • Und noch sehnsüchtiger warte ich auf die Graupappe die ich bestellt habe, um Anjas Irland-Reisetagebuch zu liften. Daraus soll ein Album für Laras Taufe entstehen.

Jetzt aber noch zur Überschrift dieses Postings: Bille, wie du siehst habe ich das Design erfolgreich geändert ;-) Jetzt muss ich in den nächsten Tagen noch an einem Banner arbeiten und es erfolgreich hochladen... aber Brauntöne gefallen mir für den Anfang schonmal gut... der Rest wird sich ergeben.

Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Oh, danke! Die Brauntöne sind sehr angenehm und gefallen mir prima!