Freitag, 10. August 2007

'Sleeping Beauty' - oder 'Würdige Blog-Einweihung'

So - endlich soll es nun auch für mich so weit sein: Ich eröffne feierlich meinen Blog :-) Und was könnte ein schönerer Anlass sein als die Tatsache, dass ich heute das 1. LO erstellt habe, das mir richtig gut gefällt?!

Image Hosted by ImageShack.us


Journaling: 'Manchmal, wenn Du so da liegst und schläfst, kann ich einfach nicht anders, als Dir über Dein kleines gesicht zu streicheln und Dir einen Kuss zu geben. Du bist das schönste Baby auf der ganzen weiten Welt. Meine 'Sleeping Beauty'.

Material: PP & Chipboard: Bo Bunny / Sticker: Basic Grey / Buchseite aus einem französischen Harry Potter


Ich habe es endlich mal geschafft, dass das Bild sich von den Farben her im LO wiederspiegelt und darauf bin ich wirklich stolz... bisher habe ich mich nämlich gar nicht mehr dran gewagt Fotos in einem schönen LO zu verarbeiten, weil ich genau wusste, dass es mir sowieso nicht gefällt. Aber man lernt ja bekanntlich nie aus!

So, jetzt hoffe ich, dass es Euch auf meinem Blog gefällt und ich in Zukunft noch einige interessante Dinge für Euch bereit halten werde!

8 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Blogstart und immer viele Besucher wünscht dir
Bille!

Heidi hat gesagt…

Na dann Willkommen bei den Blogern und viel Spaß hier.
Dein Layout und das Baby finde ich überigens Z.A.U.B.E.R.H.A.F.T.

N. hat gesagt…

Willkommen bei den Bloggern - der Einstand ist schonmal großartig :-)

Marion hat gesagt…

Herzkich Willkommen unter den Bloggern. Dein Einstiegs-Layout gefällt mir schon mal sehr gut.:-)

Christiane hat gesagt…

welcome to blogger world!! dein werk gefällt mir ganz ausgezeichet!! ich wünsche dir ein schönes wochenende!!

Anja hat gesagt…

Alles Gute zum Blogstart- der Anfang sieht ja schon einmal sehr vielversprechend aus :-)

SallyB. hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
SallyB. hat gesagt…

wenn auch ein wenig später, begrüsse auch ich Dich,
das Papier ist so schön und besonders toll, dass die Farben vom Foto aufgegriffen sind, mach weiter so