Freitag, 17. August 2007

Puh...

... jetzt habe ich es die ganze Woche nicht geschafft mich hier zu melden. Lara ist extrem quengelig, ich habe eine Nagelbettentzündung am Fuß (in 1 1/2 Stunden wird ein Teil des Nagels weggeschnitten *jammer*) Ich sage mir jetzt einfach "Du hast vor 3 Monaten ein Kind zur Welt gebracht, also wirst du das wohl jetzt auch überleben!" ;-)

Außerdem läuft mit dem Schulbeginn auch unser Softwareprojekt in einer Grundschule an. Ich freue mich riesig unser Werk endlich mal im Life-Einsatz zu sehen und weiter daran arbeiten zu können! Wer sich dafür interessiert: Eine Demoversion von ILaC (Interaktives Lernen am Computer) kann man seit gestern unter http://www.lernwelten.eu/ herunterladen!

"Scraptechnisch" tut sich aber auch noch etwas, denn ich arbeite gerade an einem LO ganz in rosa. Es trägt den passenden Titel "Pretty in pink" und das Fotoobjekt ist natürlich Lara. Morgen muss dann auch noch das Minibuch für meine Schwägerin fertig werden... ich werde also auch gaz bald wieder etwas zu zeigen haben!

1 Kommentar:

Eva hat gesagt…

Na dann mal gute Besserung!!!