Samstag, 17. Mai 2008

Bildbearbeitung

Endlich bin ich mal dazu gekommen mit den Color Actions von Maggie Holmes rumzuspielen!

Hier erstmal die - wie ich finde - schönsten Ergebnisse:

Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us


Und hier die dazugehörigen vorher - nachher Vergleiche.

Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us

Mein Fazit: Besonders für Bilder im Schatten ist die Aktion "SIMPLE color boost" unschlagbar. Sie haucht den Bildern einfach ein bisschen mehr Leben ein. "Color POP" gefällt mir besonders bei den Fotos mit grünem Hintergrund gut. Da leuchten die Farben so richtig schön.

Das Preis-Leistungsverhältnis finde ich absolut in Ordnung. Auch dann wenn man nur hin und wieder mal ein bisschen damit rumspielen will.

5 Kommentare:

Scrapabilly hat gesagt…

Wow, die Ergebnisse können sich wirklich sehen lassen! Das Tool muss ich mir doch mal genauer anschauen, scheint äußerst nützlich zu sein. Danke für den Hinweis.
Viele Grüße, Sylvia

N. hat gesagt…

Ui, ich fand ja schon die Originalen toll, aber mit den Actions leuchten sie wirklich noch toller, danke für die Vergleichsbilder!

Anonym hat gesagt…

Danke für den Vorher-Nachher-Vergleich. Ich finde die Actions machen ein schönes Bild noch viel schöner :) LG anja

Sarale hat gesagt…

Der Farbunterschied ist ja wirklich erheblich!
Die Nachher-Fotos sind so viel leuchtender und intensiver.

Anonym hat gesagt…

DAs ist ja genial! Durch deinen Vergleich kann man die Unterschiede erst richtig sehen!