Sonntag, 18. Mai 2008

Ein blitzschneller Lift ...

... von einem LO von Wendy Bretz. Ich mag dieses klare und edle Design. Auf dem Foto wirkt es mal wieder längst nicht so wie in echt - aber wer kennt das nicht?

Image Hosted by ImageShack.us

Journaling: Meine kleine Prinzessin! An Deinem hübschen Gesicht kann ich mich einfach nicht satt sehen.

Ich glaube ich werde mich in der nächsten Zeit mal an mehreren LOs in diesem Stil und diesem Format versuchen. Vielleicht bekomme ich ja genügend für ein A4 Album zusammen.

2 Kommentare:

cathi hat gesagt…

Einfach und doch verspielt,gefällt mir super.Werd ich auch mal liften!!!

Suza hat gesagt…

Das sieht supertoll aus!
Mir gefällt die Präsentation auch sehr gut....in einem Album sind die LO´s immer so aufgeräumt versteckt. So fallen sie doch ins Auge!