Donnerstag, 22. Mai 2008

Brenda's Actions

Auf Keishas Blog bin ich über die Actions von Brenda Acuncius gestolpert. Sie macht wunderschöne Fotos und ihre Actions geben jedem Bild das kleine Extra, das es so besonders macht. Vorallem ihre schwarz/weiß Actions haben es mir angetan. Außerdem habe ich endlich eine Vignetten Action gefunden, die ich bei den Fotos von Karen Russel immer so klasse finde.

Hier sind ein paar der Ergebnisse meiner morgendlichen Spielerei. Zuerst einmal mit den unterschiedlichen black&white Actions:

Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us

Und jetzt in Farbe. Dafür habe ich unter anderem die Action "brown tone" verwendet, die Brenda mir als kleines "Goodie" noch kostenlos mitgeschickt hat :-)

Image Hosted by ImageShack.us

Und die Vignette. Habe ich schon gesagt, dass ich diese Action liebe? ;-)

Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us

Damit ihr seht, was die einzelnen Actions machen, habe ich wieder eine kleine Übersicht zusammengestellt:

Image Hosted by ImageShack.us

Aber Brenda hat im Verlauf der Actions viele Stops eingebaut, so dass man die Deckkraft der einzelnen Ebenen selbst verändern kann. Dadurch kann man das Ergebnis immer wieder ganz individuell anpassen.

Außerdem waren das noch lange nicht alle Actions, die sie bietet. Mehr dazu findet ihr, wenn ihr auf den Link ganz am Anfang dieses Posts klickt.

Viel Spaß beim Spielen ;-)

1 Kommentar:

Hilde hat gesagt…

wow - die fotos sind wunderwunderwunderschöööön!!!!!