Montag, 12. Mai 2008

Die Geschichte vom "Eeeeeeiiii"

Ali Edwards "words + photos week" hat mich dazu gebracht endlich mal wieder einen Eintrag für Laras "Noteworthy Buch" zu machen. Ich werde jetzt versuchen mich mehr auf die Fotos und die jeweilige Geschichte dazu zu konzentrieren, anstatt so viele Gedanken in Anordnung und Auswahl von Embellishment zu stecken.

Image Hosted by ImageShack.us


Journaling:
Von meinen Großeltern hast Du zur Taufe eine Puppe mit einer Wiege aus Holz geschenkt bekommen. Seitdem wir sie Dir zum 1. Mal zum Spielen gegeben haben, liebst du die Puppe heiß und innig.

Eines Morgens saß ich mit Dir auf dem Teppich und habe Dir gezeigt, wie man Die Puppe streichelt, als Du auf einmal selber deine Hand nahmst und der Puppe mit einem lauten „Eeeeeiiiii“ (das sich noch eher anhörte wie ein „ey“) in den Haaren rumgewuschelt hast.

Später am Tag warst Du müde und hast Deinen Kopf auf den Hocker vor der Couch gelegt. Als ich es Dir nachgemacht habe, hast Du Deine kleine Hand genommen, mir die Wange gestreichelt und danach Deinen Kopf auf meinen Rücken gelegt.

Seit diesem Tag müssen wir morgens immer erst einmal ausgiebig Deine Puppe streicheln. Und wenn das nicht passiert, verfolgst Du uns mit lautem „EEEEeeeiiiiii“.

1 Kommentar:

Feelings hat gesagt…

Ein schönes Layout mit einer tollen Geschichte! Sehr geschmackvoll!
Gefällt mir auch sehr gut!